Einflüsse steuern

margot_mit_blumen
Margot Ewers-Sachse

Unser Körper besteht aus 60-90% Wasser. Lesen sie hier, wie sehr Schwingungen sich auf Wasser übertragen und wie stark wir tagtäglich gegen äußere Einflüsse (Schwingungen) arbeiten müssen.

In dem Buch „Botschaft des Wassers“ von Masaru Emoto wird eindrücklich deutlich, wie stark Wasser auf Resonanzen, egal welcher Art, reagiert. Diese Erkenntnis beweist Emoto durch mehrfach wiederholte Experimente mit Schwingungsfrequenzen, die durch Schrift, Sprache oder Musik auf ein Röhrchen Wasser gegeben wurden. Dieses Röhrchen mit Wasser wurde mit verschiedenen Sprachen beschriftet oder mit verschiedenen Musikstücken beschallt, oder es wurde in verschiedenen Sprachen zu dem Röhrchen gesprochen. Danach wurde das Wasser eingefroren in Scheiben geschnitten und die daraus entstandenen Eiskristalle fotografiert.

Das Ergebnis: Die Eiskristalle hatten je nach Wort, Musikstück oder Sprache die unterschiedlichsten Formen entwickelt. Wasser ist demnach ein absoluter Informationsträger und es ist erstaunlich, wie sehr Wasser auf jegliche Art von Schwingung reagiert.

Wenn wir uns erinnern, dass unser Körper aus 60-90 % Wasser besteht, können wir nur erahnen, wie sehr wir von Schwingungen betroffen, beschädigt oder energetisch angehoben und erhöht werden können. Diese Schwingungen gehen zum Beispiel aus, von Umwelteinflüssen, Beschallungen, Funkantennen, Elektroleitungen, Fernseh- und Radiowellen, Ausdünstungen von Aurafeldern aus der Umgebung und Gedanken-Elementale von Mitmenschen.

Diese Komplexität ist uns im Alltag wenig oder selten bewusst. Nur wer sich häufig oder aus dem beruflichen Alltag heraus mit Belastungen, Blockaden, Manipulationen von und mit Menschen befassen muss, weiß und kann erahnen, wie sehr wir vom Umfeld belastet und beeinflusst werden.

Je mehr sich die Schwingungserhöhung der Erde umsetzt und die uns umgebenen Ebenen feinstofflicher und durchlässiger werden, um so mehr kommen wir direkter und deutlicher mit diesen Phänomenen in Berührung. Alle Schwingungsfelder, die uns umgeben, nehmen Einfluss auf unsere fest- und feinstofflichen Körper. Durch meine spirituelle Arbeit kann ich den Menschen von diesen äußeren Einflüssen befreien.

Auch unser physischer Körper besteht grundsätzlich aus Schwingungen, aus Atomen. Die Quanten-Physiker sagen der Körper bestehe zu 99,99999  aus „Nichts“, dieses Nichts bildet quasi die Form, um Informationen und Energie aufzunehmen, zu tragen. Was sind wir also? Wir sind längst nicht so feststofflich wie wir glauben. Wir sindSchwingungsfelder in einer Form, mit mehr oder weniger starke Beeinflussug von „Außen“.

Medium – Ganzheitliches Heilen