Meine Gabe

Margot Ewers-Sachse
Margot Ewers-Sachse

Im Gegensatz zu der allgemein verbreiteten Annahme, ist die Heilkraft karmisch angelegt und kann nicht erlernt oder erworben werden.

Heilkraft ist ein Gut, das man sich über viele Inkarnationen hinweg erworben hat. Nicht jeder kann heilen, sondern nur der, der dafür bestimmt ist.

Wer meint, man könne Geistheilung in einer Schule lernen, der ist im Irrtum. Der Heiler hat mit der Akzeptanz seiner Gabe eine große Aufgabe übernommen. Jeder der von einem Heiler Heilung wünscht, bekommt sie. Heilung heißt nicht immer körperliche Heilung, sondern auch seelische Heilung. Die seelische Heilung geht der körperlichen Heilung voraus. Der Ausgleich zwischen Heiler und den zu heilenden erfolgt in irdischer Form, das heißt, indem er eine Gegenleistung erbringt.

Die landläufige Meinung, dass ein Heiler seine Dienste umsonst anzubieten hat, da er sich in göttlicher Mission befindet, ist falsch. Die Leistung eines Heilers liegt darin, dass er seine Energie als Kanal zur Verfügung stellt. Heilung ist eine Gabe, die aus Heilkraft in den Händen oder einer Tätigkeit als Medium besteht.

Ein Heiler oder ein Medium spendet sehr viel Energie, um dem Suchenden zur Hilfe zu kommen. Dabei ist es wichtig zu bemerken, dass diese Energie durch Ruhe und Ernährung wieder aufgebaut werden muss.

Heilung zu erfahren, bedeutet nicht eine Konsultierung des Heilers wie bei einem Arzt. Heilung im Sinne der Geistheilung verlangt viel Disziplin und Eigenarbeit des Suchenden. Dieser muss bereit sein viel für sich und sein Wohl zu tun. Vieles entspricht dabei nicht der weltlichen Norm.

Medium – Ganzheitliches Heilen